Shootings


Julia und Chris

 

Du brauchst ein schneidiges Profilbild für deinen Webauftritt? Ein Bewerbungsfoto welches deiner Bewerbung dieses gewisse Etwas gibt?

Ihr seid verliebt, wollt die Liebe für die Ewigkeit festhalten und euch immer wieder daran erinnern? Ein romantisches Paarshooting ist dafür ideal!

Oder du möchtest ein atemberaubendes Portrait von dir, welches von klassisch freundlich bis total abgedreht reichen kann?

Bei einem Vorgespräch gehe ich auf deine Vorstellungen ein und wir suchen uns eine passende Location. Wenn wir einen passenden Termin gefunden haben, kann das Shooting starten.  Deine individuell bearbeiteten Fotos erhältst du dann ganz bequem digital per Download!

Nutze die Gelegenheit und setze dich jetzt mit mir in Verbindung und schreibe mir eine Nachricht auf der Facebook-Seite oder per Email!